Kohlwanderung - Mein Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoseiten

Kohlwanderung der Vereine, mitten im lauen Winter

35 wandernde Vereinsmitglieder und einige Nicht-Wanderer, aber gute Esser, beteilligten sich an der ersten "Open-Air-Veranstaltung" des Jahres.
Der Schützenverein hatte als diesjähriger Organisator alles bestens vorbereitet und im Griff.

An zwei Stationen boten die Schützen nicht nur reichlich wintergemäße Getränke an, sondern erwarteten von den Teilnehmer die richtige Beatnwortung von kniffligen Fragen.
Wer den Sprung auf das "Kohlkönig-Sieger-Treppchen" schaffen wollte, musste heimatkundlich gebildet sein.

Letztlich gingen drei Damen als Siegerinnen hervor und schickten die Männer ins Abseits.
Den dritten Preis holte sich die Vorjahreskönigin Renate Wöhlke, den zweiten Annika Faßhauer und den Spitzenplatz errang Heidi Mohrmann. Gratulation!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü